Unsere Stadtratsfraktion war heute bei der offiziellen Einweihung des rundum neu gestalteten Traunreuter Franz Haberland Freibads vor Ort. Nach der Segnung durch die anwesenden Pfarrer der Kirchengemeinden wurde das obligatorische Band…

Lesen Sie hier weiter…

Unser Fraktionsvorsitzender Konrad Unterstein gratulierte heute dem derzeit ältesten Stadtrat Traunreutes, FW Stadtdrat Alfred Wildmann. Er wünschte ihm viel Glück aber vor allem Gesundheit zu seinem runden Geburtstag. Unterstein lobte…

Lesen Sie hier weiter…

FW Traunreut beginnt wieder mit ihrem Stammtisch in kleiner Runde wie gewohnt, trotzdem war es wieder sehr schön und informativ.

Lesen Sie hier weiter…

Konrad Unterstein will zweiter Bürgermeister werden – Adolf Trenker rückt nach Traunreut. Er hat sich nun eine Woche Zeit gelassen, um die vergangene Wahl zu analysieren und viele Gespräche geführt, nun steht fest, dass Klaus Ritter, der…

Lesen Sie hier weiter…

Privathaushalte in Traunreut sind bereits CO2 neutral FREIE WÄHLER fordern eine Wasserstofftankstelle Traunreut. Der Kommunalwahlkampf geht in die heiße Phase und die FREIEN WÄHLER stellen als letzte Station während ihrer Rundreise durch…

Lesen Sie hier weiter…

Stadtratskandidaten der FREIEN WÄHLER stellen sich den Steinern Bürgern vor Am Donnerstag stellten sich die Stadtratskandidatinnen und Stadtratskandidaten der FREIEN WÄHLER der Steiner Bevölkerung vor. Vorsitzender Kai-Holger Seidel konnte…

Lesen Sie hier weiter…

Unsere Bilder von der Teilnahme am Politischen Aschermittwoch 2020 Die Teilnehmer von Traunreut waren: 1. Bürgermeister Klaus Ritter, die Stadträte Matthias Bauregger und Konrad Blank sowie der Vorsitzende der Freien Wähler Traunreut e.V.…

Lesen Sie hier weiter…

Unsere Bilder von der Teilnahme am Faschingsumzug 2020 in Traunreut

Lesen Sie hier weiter…

Arbeit der Landwirte wird nicht wertgeschätzt – sind die besten Naturschützer „brauchen die Bereitschaft der Verbraucher, mehr für Lebensmittel zu zahlen, nicht nur leere Worte“ Bericht © von Pia Mix, Fotos © Freie Wähler Traunreut …

Lesen Sie hier weiter…