Unsere Stadtratsfraktion war heute bei der offiziellen Einweihung des rundum neu gestalteten Traunreuter Franz Haberland Freibads vor Ort. Nach der Segnung durch die anwesenden Pfarrer der Kirchengemeinden wurde das obligatorische Band…

Lesen Sie hier weiter…

Unser Fraktionsvorsitzender Konrad Unterstein gratulierte heute dem derzeit ältesten Stadtrat Traunreutes, FW Stadtdrat Alfred Wildmann. Er wünschte ihm viel Glück aber vor allem Gesundheit zu seinem runden Geburtstag. Unterstein lobte Wildmann für…

Lesen Sie hier weiter…

FW Traunreut beginnt wieder mit ihrem Stammtisch in kleiner Runde wie gewohnt, trotzdem war es wieder sehr schön und informativ.

Lesen Sie hier weiter…

Seit den Kommunalwahlen sind nun einige Wochen vergangen. Die gewählten Kandidaten der FREIEN WÄHLER haben die Zeit genutzt, um sich neu zu formieren. Die Federführung der Neuorganisation übernahm der bisherige Fraktionsvorsitzende, Konrad…

Lesen Sie hier weiter…

Sie können die Chance Oberbayern über Download abrufen

Lesen Sie hier weiter…

Konrad Unterstein will zweiter Bürgermeister werden – Adolf Trenker rückt nach Traunreut. Er hat sich nun eine Woche Zeit gelassen, um die vergangene Wahl zu analysieren und viele Gespräche geführt, nun steht fest, dass Klaus Ritter, der bisherige…

Lesen Sie hier weiter…