Klaus Ritter kandidiert wieder als Bürgermeister

Freie Wähler nominieren ihn einstimmig - Viel erreicht in fünf Jahren

Bericht und Foto © von Pia...

Lesen Sie hier weiter...

Vorstand der Freien Wähler weitere zwei Jahre im Amt

Über Arbeit im Stadtrat und Kreistag informiert

Bericht und Foto © von Pia Mix

 

Traunreut. D...

Lesen Sie hier weiter...

Einige unserer Mitglieder besuchten auch dieses Jahr wieder die Veranstaltung der Freien Wähler Bayerns.

Lesen Sie hier weiter...

Auch dieses Jahr beteiligte sich der Ortsverband wieder mit einer Fußgruppe am Faschingsumzug. Das Motto heuer: Die Energiewende

Lesen Sie hier weiter...

Die Freien Wähler Traunreut fragten wieder einmal „Wo drückt der Schuh“. Ortsvorsitzender Kai-Holger Seidel konnte zu dieser Veranstaltung, die...

Lesen Sie hier weiter...

Gut besuchter und unterhaltsamer Neujahrsempfang der Freien Wähler in Baumburg

Bericht und Fotos © von Markus Müller

Altenmarkt. Informativ und...

Lesen Sie hier weiter...

Die Freien Wähler Traunreut fragten wieder: Wo drückt der Schuh. Ein Thema war der öffentliche Pernsonennahverkehr (ÖPNV). Ausserdem ging es um die...

Lesen Sie hier weiter...

Stadträte bei der Essensausgabe engagiert

Viel los war am vergangenen Wochenende auf dem Traunreuter Rathausplatz. Das Familienherbstfest lockte alle...

Lesen Sie hier weiter...

Großer Festakt im k1

Um das Jubiläum der Städtepartnerschaften gebührend zu feiern, gab es am vergangenen Samstag im k1 einen großen Festakt....

Lesen Sie hier weiter...

Die Landtagswahl rückt immer näher. Um mit den Bürgerinnen und Bürgern noch einmal persönlich in Kontakt zu treten, bevor es an die Wahlurnen geht,...

Lesen Sie hier weiter...