Der heilige Nikolaus zu Besuch auf der FW Weihnachtsfeier -

Am Freitag läuteten die Freien Wähler Traunreut die Adventszeit 2017 bei der diesjährigen Weihnachtsfeier ... [mehr]

Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger bei Veranstaltung in St.Georgen -

Wieder einmal fragten die Freien Wähler Traunreut „Wo drückt der Schuh“. Zahlreiche Bürger aus ... [mehr]

Kostenloses Gulasch für Traunreuter Bürger -

Am vergangenen Wochenende fand bereits zum zweiten Mal das Traunreuter Familienherbstfest statt. Bürgermeister ... [mehr]

[Kein Text] [mehr]

30.03.17 Sachstandsbericht "Planung Rathausplatz" -

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,... [mehr]

[Kein Text] [mehr]

Sachstandsbericht Verkehrsknotenpunkt St.Georgen

Sachstandsbericht Verkehrsknotenpunkt St.Georgen durch Herrn König-staatliches Straßenbauamt Traunstein

Freie Wähler Traunreut

Stadtratsfraktion

Fraktionsvorsitzender Ernst Biermaier

An Stadt Traunreut

Herrn Ersten Bürgermeister Klaus Ritter

83301 Traunreut

Antrag: Sachstandsbericht Verkehrsknotenpunkt St.Georgen durch Herrn König-staatliches Straßenbaumat Traunstein

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

nachdem der Startschuss für den Aubergtunnel in Altenmarkt gefallen ist und die Rodung bereits erfolgte, wird die Baumaßmaßnahme zum Jahresbeginn 2017 erfolgen. Wie entwickelt sich nun der zeitliche Ablauf und wie ist der aktuelle Planungsstand für den Verkehrsknoten St.Georgen. Im Namen der FW Fraktion beantrage ich deshalb einen aktuellen Sachstandsbericht von Herrn König in der Stadtratssitzung im Januar 2017.

Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung

Ernst Biermaier