Kostenloses Gulasch für Traunreuter Bürger -

Am vergangenen Wochenende fand bereits zum zweiten Mal das Traunreuter Familienherbstfest statt. Bürgermeister ... [mehr]

Politik beginnt in der Kommune -

Im Endspurt des Bundestagswahlkampfs besuchte der Spitzenkandidat der Freien Wähler, Hubert Aiwanger, ... [mehr]

Endspurt im Wahlkampf -

Ein Teil der Vorstandschaft trotzte den Temperaturen und dem Wetter und organisierten am Traunreuter Woc... [mehr]

30.03.17 Sachstandsbericht "Planung Rathausplatz" -

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,... [mehr]

[Kein Text] [mehr]

20.09.16 Einstellung von Planungskosten für die Marktstraße in den Haushalt 2017 -

Freie Wähler Stadtratsfraktion Konrad Unterstein stellv. Fraktionsvorsitzender Traunreut, 20.09.2016 Herr... [mehr]

Sachstandsbericht Verkehrsknotenpunkt St.Georgen

Sachstandsbericht Verkehrsknotenpunkt St.Georgen durch Herrn König-staatliches Straßenbauamt Traunstein

Freie Wähler Traunreut

Stadtratsfraktion

Fraktionsvorsitzender Ernst Biermaier

An Stadt Traunreut

Herrn Ersten Bürgermeister Klaus Ritter

83301 Traunreut

Antrag: Sachstandsbericht Verkehrsknotenpunkt St.Georgen durch Herrn König-staatliches Straßenbaumat Traunstein

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

nachdem der Startschuss für den Aubergtunnel in Altenmarkt gefallen ist und die Rodung bereits erfolgte, wird die Baumaßmaßnahme zum Jahresbeginn 2017 erfolgen. Wie entwickelt sich nun der zeitliche Ablauf und wie ist der aktuelle Planungsstand für den Verkehrsknoten St.Georgen. Im Namen der FW Fraktion beantrage ich deshalb einen aktuellen Sachstandsbericht von Herrn König in der Stadtratssitzung im Januar 2017.

Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung

Ernst Biermaier