Straßenausbaubeiträge abschaffen - Bürger entlasten!

Wir geben Ihnen nochmals die Möglichkeit, am 24.02.2018 von 08:00 bis 12:00 Uhr am Wochenmarkt in Traunreut mit Ihrer Unterschrift die Aktion zu unterstützen!

Für weitere Infos bezüglich der Abschaffung der Straßenausbaubeiträge bitte auf die rote Karte klicken!

Unterschriftensammlung wird fortgesetzt -

Auf Grund der enorm guten Resonanz an den letzten Infoständen veranstalten die Freien Wähler Traunreut ... [mehr]

Drei Traunreuter unter den vier Kandidaten -

Für die bevorstehenden Landtags- und Bezirkstagswahlen stehen nun die Kandidaten fest. In einer Mitgliederversammlung ... [mehr]

Traunreuter Abordnung der Freien Wähler in Deggendorf -

Eine Abordnung, darunter Bürgermeister Klaus Ritter und Ortsvorsitzender Kai-Holger Seidel, besuchten ... [mehr]

[Kein Text] [mehr]

[Kein Text] [mehr]

Sachstandsbericht Verkehrsknotenpunkt St.Georgen

Sachstandsbericht Verkehrsknotenpunkt St.Georgen durch Herrn König-staatliches Straßenbauamt Traunstein

Freie Wähler Traunreut

Stadtratsfraktion

Fraktionsvorsitzender Ernst Biermaier

An Stadt Traunreut

Herrn Ersten Bürgermeister Klaus Ritter

83301 Traunreut

Antrag: Sachstandsbericht Verkehrsknotenpunkt St.Georgen durch Herrn König-staatliches Straßenbaumat Traunstein

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

nachdem der Startschuss für den Aubergtunnel in Altenmarkt gefallen ist und die Rodung bereits erfolgte, wird die Baumaßmaßnahme zum Jahresbeginn 2017 erfolgen. Wie entwickelt sich nun der zeitliche Ablauf und wie ist der aktuelle Planungsstand für den Verkehrsknoten St.Georgen. Im Namen der FW Fraktion beantrage ich deshalb einen aktuellen Sachstandsbericht von Herrn König in der Stadtratssitzung im Januar 2017.

Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung

Ernst Biermaier