25.01.18 Straßenausbaubeiträge abschaffen - FW sammelt Unterschriften

Unterstützung für das Volksbegehren

Wir wollen unser Versprechen vom Dezember einhalten und das mögliche Volksbegehren zur Abschaffung der unbeliebten Straßenausbaubeitragssatzung tatkräftig unterstützen, sagten der Fraktionsvorsitzende der Freien Wähler Traunreut, Konrad Unterstein, sowie der Ortsvorsitzende Kai-Holger Seidel gegenüber den Medien. Aus diesen Grund organisieren die Freien Wähler Traunreut mehre Informationsstände bei denen die Bürgerinnen und Bürger aus dem Stadtgebiet auch mit ihrer Unterschrift die Aktion der Freien Wähler Bayern unterstützen können. Die Stände sind an den kommenden zwei Samstagen, 27.01.18 und 03.02.18 von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr am Wochenmarkt an der Eichendorffstraße und am Parkplatz Hagebaumarkt am Traunring. Weitere Informationen findet man im Internet unter www.volksbegehren-strabs.bayern.

v.l.n.r. Bürgermeister Klaus Ritter, Ernst Biermaier, MdL Hubert Aiwanger, Fraktionsvorsitzender Konrad Unterstein