22.01.17 Eisstocktschießen der Hilfsorganisationen

Team Stadtrat gewinnt Eisstockturnier

Am Sonntag den 22.01. wurde das alljährlich stattfindende Eisstockturnier der Hilfsorganisationen am Eisplatz in der St. Georgener Au von der Feuerwehr Stein organisiert und ausgetragen. Bei besten Bedingungen fanden sich wieder 9 Mannschaften ein um den begehrten Wanderpokal zu gewinnen. Das mit Abstand erfolgreichste Team wurde durch die Traunreuter Stadträte gestellt. Während des Turnierverlaufs mussten man nur zwei Partien an den Gegner abgeben so dass man am Ende als Sieger hervorging. Im Anschluss an den sportlichen Wettkampf kamen alle Teilnehmer völlig durchgefroren zum geselligen Teil beim Dorfwirt in St. Georgen zusammen, wo auch die Siegerehrung stattfand.

So sehen Sieger aus, die Traunreuter Stadträte mit Bürgermeister Klaus Ritter und Matthias Bauregger