Straßenausbaubeiträge abschaffen - Bürger entlasten!

Wir geben Ihnen nochmals die Möglichkeit, am 24.02.2018 von 08:00 bis 12:00 Uhr am Wochenmarkt in Traunreut mit Ihrer Unterschrift die Aktion zu unterstützen!

Für weitere Infos bezüglich der Abschaffung der Straßenausbaubeiträge bitte auf die rote Karte klicken!

Unterschriftensammlung wird fortgesetzt -

Auf Grund der enorm guten Resonanz an den letzten Infoständen veranstalten die Freien Wähler Traunreut ... [mehr]

Drei Traunreuter unter den vier Kandidaten -

Für die bevorstehenden Landtags- und Bezirkstagswahlen stehen nun die Kandidaten fest. In einer Mitgliederversammlung ... [mehr]

Traunreuter Abordnung der Freien Wähler in Deggendorf -

Eine Abordnung, darunter Bürgermeister Klaus Ritter und Ortsvorsitzender Kai-Holger Seidel, besuchten ... [mehr]

[Kein Text] [mehr]

[Kein Text] [mehr]

16.09.17 Infostand zur Bundestagswahl

Endspurt im Wahlkampf

Ein Teil der Vorstandschaft trotzte den Temperaturen und dem Wetter und organisierten am Traunreuter Wochenmarkt noch einmal einen Infostand im Endspurt des Bundestagwahlkampfs. Die Traunreuter Bürger konnten sich in Gesprächen über das ausgelegte Informationsmaterial noch einmal über das Programm der Freien Wähler erkundigen.

Sowohl der erste Vorsitzende Kai-Holger Seidel als auch der FW Fraktionsvorsitzende im Traunreuter Stadtrat, Konrad Unterstein, zeigten sich sehr zufrieden mit der Resonanz.

Endspurt im Bundestagwahlkampf