Diskussion mit MdL Prof Dr. Piazolo -

Digitalisierung bestimmt alle Lebensbereich, sollen deshalb unseren Kinder früh mit digitalen Lernm... [mehr]

Vor den Landtags- und Bezirkswahlen: -

Bericht und Fotos von Markus Müller Wahlkampfauftakt bei der ÜW Bergen mit den Freien Wählern und der Bayernpartei Bergen.... [mehr]

Beste Stimmung trotz regnerischer Witterung -

Letzten Freitag trafen sich die Freien Wähler Traunreut zu ihrem alljährlichen Sommerfest beim Dorfwirt ... [mehr]

16.09.17 Infostand zur Bundestagswahl

Endspurt im Wahlkampf

Ein Teil der Vorstandschaft trotzte den Temperaturen und dem Wetter und organisierten am Traunreuter Wochenmarkt noch einmal einen Infostand im Endspurt des Bundestagwahlkampfs. Die Traunreuter Bürger konnten sich in Gesprächen über das ausgelegte Informationsmaterial noch einmal über das Programm der Freien Wähler erkundigen.

Sowohl der erste Vorsitzende Kai-Holger Seidel als auch der FW Fraktionsvorsitzende im Traunreuter Stadtrat, Konrad Unterstein, zeigten sich sehr zufrieden mit der Resonanz.

Endspurt im Bundestagwahlkampf