Der heilige Nikolaus zu Besuch auf der FW Weihnachtsfeier -

Am Freitag läuteten die Freien Wähler Traunreut die Adventszeit 2017 bei der diesjährigen Weihnachtsfeier ... [mehr]

Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger bei Veranstaltung in St.Georgen -

Wieder einmal fragten die Freien Wähler Traunreut „Wo drückt der Schuh“. Zahlreiche Bürger aus ... [mehr]

Kostenloses Gulasch für Traunreuter Bürger -

Am vergangenen Wochenende fand bereits zum zweiten Mal das Traunreuter Familienherbstfest statt. Bürgermeister ... [mehr]

[Kein Text] [mehr]

30.03.17 Sachstandsbericht "Planung Rathausplatz" -

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,... [mehr]

[Kein Text] [mehr]

16.09.17 Infostand zur Bundestagswahl

Endspurt im Wahlkampf

Ein Teil der Vorstandschaft trotzte den Temperaturen und dem Wetter und organisierten am Traunreuter Wochenmarkt noch einmal einen Infostand im Endspurt des Bundestagwahlkampfs. Die Traunreuter Bürger konnten sich in Gesprächen über das ausgelegte Informationsmaterial noch einmal über das Programm der Freien Wähler erkundigen.

Sowohl der erste Vorsitzende Kai-Holger Seidel als auch der FW Fraktionsvorsitzende im Traunreuter Stadtrat, Konrad Unterstein, zeigten sich sehr zufrieden mit der Resonanz.

Endspurt im Bundestagwahlkampf