Kostenloses Gulasch für Traunreuter Bürger -

Am vergangenen Wochenende fand bereits zum zweiten Mal das Traunreuter Familienherbstfest statt. Bürgermeister ... [mehr]

Politik beginnt in der Kommune -

Im Endspurt des Bundestagswahlkampfs besuchte der Spitzenkandidat der Freien Wähler, Hubert Aiwanger, ... [mehr]

Endspurt im Wahlkampf -

30.03.17 Sachstandsbericht "Planung Rathausplatz" -

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,... [mehr]

[Kein Text] [mehr]

20.09.16 Einstellung von Planungskosten für die Marktstraße in den Haushalt 2017 -

Freie Wähler Stadtratsfraktion Konrad Unterstein stellv. Fraktionsvorsitzender Traunreut, 20.09.2016 Herr... [mehr]

16.09.17 Infostand zur Bundestagswahl

Endspurt im Wahlkampf

Ein Teil der Vorstandschaft trotzte den Temperaturen und dem Wetter und organisierten am Traunreuter Wochenmarkt noch einmal einen Infostand im Endspurt des Bundestagwahlkampfs. Die Traunreuter Bürger konnten sich in Gesprächen über das ausgelegte Informationsmaterial noch einmal über das Programm der Freien Wähler erkundigen.

Sowohl der erste Vorsitzende Kai-Holger Seidel als auch der FW Fraktionsvorsitzende im Traunreuter Stadtrat, Konrad Unterstein, zeigten sich sehr zufrieden mit der Resonanz.

Endspurt im Bundestagwahlkampf