Unterschriftensammlung wird fortgesetzt -

Auf Grund der enorm guten Resonanz an den letzten Infoständen veranstalten die Freien Wähler Traunreut ... [mehr]

Drei Traunreuter unter den vier Kandidaten -

Für die bevorstehenden Landtags- und Bezirkstagswahlen stehen nun die Kandidaten fest. In einer Mitgliederversammlung ... [mehr]

Traunreuter Abordnung der Freien Wähler in Deggendorf -

[Kein Text] [mehr]

[Kein Text] [mehr]

14.02.18 Politischer Aschermittwoch in Deggendorf

Traunreuter Abordnung der Freien Wähler in Deggendorf

Eine Abordnung, darunter Bürgermeister Klaus Ritter und Ortsvorsitzender Kai-Holger Seidel, besuchten den politischen Ascher Mittwoch der Freien Wähler Bayern in Deggendorf. Landesvorsitzender Hubert Aiwanger hielt eine knapp 45 Minütige Rede, in der er auf mehrere Themen einging. Klaus Ritter durfte am Ende der Veranstaltung noch sein Statement zum Thema Straßenausbaubeiträge abgeben.