FW Traunreut präsentieren sich mit Kandidaten -

Die Landtagswahl rückt immer näher. Um mit den Bürgerinnen und Bürgern noch einmal persönlich in ... [mehr]

13.10.18 Familienherbstfest der Stadt Traunreut

Stadträte bei der Essensausgabe engagiert

Viel los war am vergangenen Wochenende auf dem Traunreuter Rathausplatz. Das Familienherbstfest lockte alle von klein bis groß oder von jung bis alt an. Am Samstag halfen auch die Stadträte aller Fraktionen mit. Sie servierten Brathendl und putzten die Tische. Dabei hatten sie bei sommerlichen Temperaturen einiges zu tun. Nach dem Mittagstisch wurden die Bürgerinnen und Bürger durch die Traunreuter Lanzmannschaften und Vereine durch Aufführungen auf der großen Bühne unterhalten. In einem Punkt waren sich alle einig: "Im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei!"